Sie sind hier: Home » Über uns

Wer sind wir?

Wir, das sind Heiko und Gretel Heidemann,aus dem schönen Schneverdingen in der Lüneburger Heide wo wir seit 2017 leben.

Gretel stammt ursprünglich aus dem Baden-Württembergischen und Heiko von der Insel Rügen.

Seit 2006 haben wir Hunde und beschäftigen uns mit ihnen. Zunächst waren es Mixe. Mit ihnen hatten wir sehr viel Spass. Nachdem Kira und Spike über die Regenbogenbrücke gegangen waren haben wir uns spontan in den deutschen Schäferhund verliebt.

Also kam unser erster Deutscher Schäferhund - stockhaar und reinrasse - aus renomierter Zucht. Ein toller Rüde dem wir den Namen "Boss" gaben.

Dann kam Kessy von der Amtsweide noch zu uns. In uns reifte der Entschluss diese wundervolle Rasse zu züchten.

Leider mussten wir uns für dieses Ziel von Boss trennen. Der Verwandtschaftsgrad zu Kessy war zu eng. Er hat aber ein passendes Zuhause bei einem Hundesportler gefunden und ist dort glücklich.

Mit  Lennox  und jetzt noch Fly haben wir unser Rudel dann komplettiert und wir uns unserem Ziel, der Zucht, etwas näher gebracht.

 

 


 
Besucherzaehler